Die Bundesbeschaffung GmbH hat als verlässlicher Einkaufspartner der öffentlichen Hand rasch reagiert und gewährleistet die Versorgungssicherheit bei Schutzausrüstung für das Krisen- und Vorsorgemanagement. Für öffentliche Auftraggeber wurden die notwendigen Rahmenvereinbarungen erfolgreich abgeschlossen und stehen ab sofort zur Verfügung.
Diese aktuell abgeschlossenen Verfahren sind, im Sinne des Krisen- und Vorsorgemanagements, als flexible Rahmenvereinbarungen für eine Laufzeit von vier Jahren aufgesetzt. So schafft die BBG mit diesen Rahmenvereinbarungen die Grundlage dafür, dass Sie im Anlassfall unter vorab definierten Bedingungen und ohne neuerliche Durchführung eines Vergabeverfahrens die benötigten Produkte beschafft werden können.
Schutzmasken GZ 4601.03645 17 verschiedene Qualitäten und Normen von MNS-Masken bis FFP-Masken |
Schutzbekleidung & Schutzausrüstung GZ 4601.03646 23 verschieden Artikel – von Schutzanzügen bzw. Schutzoveralls über Augen- und Gesichtsschutz bis hin zu fertig konfektionierten Schutzsets |
Einmalhandschuhe GZ 3703.03644 Sterile und unsterile medizinische Einmalhandschuhe gemäß EN 455 sowie Einmal-Handschuhe gegen gefährliche Chemikalien und Mikroorganismen gemäß EN 374 |
Desinfektionsmittel GZ 4803.03643 Hände- und Flächendesinfektionsmittel, Haut- und Instrumentendesinfektionsmittel, Waschlotion sowie Zubehör wie Spender und Leergebinde |
Beatmung und Absaugung GZ 3703.03648 Sauerstoffmasken mit und ohne Reservoire, Sauerstoffbrillen und Absaugkatheter |
Kontaktlose Fieberthermometer GZ 3702.03649 |
Die Bundesbeschaffung hat in einem Informationsfolder alle aktuellen Angebote für Ihr Krisen- und Vorsorgemanagement zusammengestellt. So sehen Sie auf einen Blick welche Produkte und Leistungen Sie beispielsweise für Ihren Bürobetrieb benötigen. Durch die enthaltenen Verlinkungen können Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Produkten direkt im e-Shop aufrufen. Alle relevanten Produkte und Dienstleistungen finden Sie auch in der Themenwelt „Pandemievorsorge“ im e-Shop.
Sie haben die Möglichkeit je nach erforderlicher Lieferzeit, Qualität, Produktions- und Lagerort Ihren Partner für die Bestellung zu wählen. Darüber hinaus sind sämtliche Zertifikate, Nachweise und auch die Gewerbeberechtigungen der Auftragnehmer im e-Shop verfügbar. Die BBG berät Sie gerne!
Tipp
Wenn Sie Interesse haben mehr zu erfahren, dann wenden Sie sich an die BBG. Das Helpcenter der BBG ist telefonisch unter +43 1 245 70-0 sowie per E-Mail an office@bbg.gv.at für Sie erreichbar!
Mehr Informationen unter www.bbg.gv.at/detail/bbg-gewaehrleistet-versorgungssicherheit-bei-schutzausruestung und www.e-shop.gv.at.
-M.PUCHNER