Stellen Sie sich vor, alle Fahrzeuge Ihrer Gemeinde parken auf einem Platz. Wie vielfältig wäre das Bild? Welchen Aufwand löst die Wartung und Instandhaltung aus? Wäre es nicht schön, hier einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben? Die Bundesschaffung (BBG) steht Ihnen als verlässlicher Einkaufsdienstleister zur Seite. Wir haben die passenden Lösungen für Sie:
- Traktoren & Kommunalfahrzeugen inkl. An- und Aufbaugeräte (GZ 2801.03404)
- Baggermaschinen & Zusatzausstattung (GZ 2801.03425)
- Kastenwagen, Pritschenwagen, Fahrgestelle und Hubarbeitsbühnen sowie Pick-up Fahrzeuge (GZ 2801.03406)
- Kleinwagen, Kompakt- und Mittelklasse (GZ 2081.03419)
- Reifenmanagement (GZ 2801.03440)
- Fuhrparkmanagement (GZ 2801.03021)
Erstmals profitieren auch Gemeinden, Städte und Gemeindeverbände von den sehr guten Konditionen der BBG-Rahmenvereinbarung „Fuhrparkmanagement“. Das Angebotsportfolio reicht vom Kleinwagen bis zum leichten Nutzfahrzeug und umfasst konventionelle sowie alternativbetriebene Antriebsformen. Neben klassischen Leistungen wie der Wartung mit Instandhaltung, Service und Reparaturen inklusive Verschleißteile sowie dem Reifenmanagement, bietet die Rahmenvereinbarung auch die Beratung durch einen Fuhrparkmanager mit umfassender Expertise. Und falls das jeweilige Fahrzeug nicht verfügbar ist, gilt eine 24/7-Mobilitätsgarantie. Außerdem wird durch die integrierte CO2-und Verbrauchsreduktion nicht nur das Budget, sondern auch die Umwelt geschont.
Tipp
Alles rund um das Thema „Mobilität“ finden Sie unter www.bbg.gv.at/mobil bzw. direkt im e-Shop der BBG in der Themenwelt „Mobilität“. Folgende Ausschreibungen sind bereits für Sie geplant: Drehleiterfahrzeuge, wasserführende Löschfahrzeuge in den Tonnagen 15t sowie 26t – 36t, LKWs, knickgelenkte Kompaktgeräteträger, Pick-up-Fahrzeuge, Auftausalze, Drohnen sowie Autobusse.
– M.PUCHNER (Quelle: BBG, Entgeltliche Einschaltung)