Finanzen

HYPO NOE

10.09.2021

HYPO NOE: Ihr Ansprechpartner für Kommunalfinanzen am Gemeindetag

Am 15. und 16. September 2021 freuen sich die HYPO NOE Kundenberaterinnen und Kundenberater Sie am HYPO NOE Messestand beim Gemeindetag begrüßen zu dürfen. In gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken stehen die Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer für angeregten Austausch und Fragen rund um die individuellen Leistungen und maßgeschneiderten Angebote der HYPO NOE zur Verfügung.

Die HYPO NOE offeriert österreichweit Kreditfinanzierungen für Städte und Gemeinden in allen klassischen Formen sowie strukturierte Finanzierungen für die öffentliche Infrastruktur. Die Produktleistungen umfassen Einmalbarkredite, Kassenkredite, Schuldscheindarlehen, Forderungsverkäufe, Zahlungsverkehrsleistungen und Cashpooling.

Profitieren Sie von exzellentem Finanz-Know-how, spezifischem Kundenwissen und regionalen Netzwerken. Als niederösterreichische Landesbank legt die HYPO NOE neben der persönlichen Betreuung ihrer Kundinnen und Kunden besonderen Wert auf die fundierte Begleitung von Projekten.

Die HYPO NOE Landesbank zählt mittlerweile rund 520 Gemeinden zu ihren Bestandskunden. Als niederösterreichische Landesbank ist sie außerdem Vorreiterin in Sachen Nachhaltigkeit und gehört mit ihrem durch die renommierte Nachhaltigkeits-Ratingagentur ISS ESG verliehenen „Prime“-Status zum Spitzenfeld der nachhaltigsten Banken in Österreich und weltweit. 2020 feierte sie mit ihrem ersten Green Bond auch eine Österreich-Premiere: Es war der erste Green Bond, der auch mit dem österreichischen Umweltzeichen für nachhaltige Finanzprodukte zertifiziert ist und dessen Gelder zweckgewidmet für die Finanzierung grüner und nachhaltiger Projekte – etwa auch von sozialer und kommunaler Infrastruktur – verwendet werden.

– V.BÖSEL (Quelle: HYPO NOE, Entgeltliche Einschaltung)

 

MEHR ZUM THEMA

Drei Gemeinden, drei Projekte: HYPO NOE bietet maßgeschneiderte Finanzierung

HYPO NOE: Maßgeschneiderte Lösungen zur Ortskernbelebung

HYPO NOE unterstützt Gemeinden bei Grüner Finanzierung

© Copyright - Kommunalnet