Sie müssen sich über die Datenschutz-Grundverordnung informieren? Oder wollten Sie einfach wieder einmal Ihre Office-Kenntnisse auffrischen? Dann schauen Sie heute noch in der E-Academy von Kommunalnet vorbei! Gemeinderelevante Inhalte stehen Ihnen hier gebündelt zur Verfügung,
Mithilfe von audio-visuellen Webinaren und praxisnahen E-Learning-Kursen können Sie komplexe Lerninhalte einfach und schnell erlernen. Mit der E-Academy haben Sie Spaß am Lernen – und das von jedem Ort aus:
Die E-Learning-Plattform von Kommunalnet
Über die E-Academy auf Kommunalnet können Sie Online-Kurse zu den verschiedensten Themen, wie beispielsweise IT, Sicherheit & Gesundheit belegen. Der Kurskatalog der E-Academy wird laufend erweitert. Dort finden Sie regelmäßig neue Module oder Kurse zu aktuellen Themen und Fragestellungen.
Die E-Academy ist exklusiv für Kommunalnet-Nutzer verfügbar und bietet günstige Preise für geballtes Wissen. Die Bezahlung ist unkompliziert und erfolgt zusammen mit der Verrechnung der Usergebühren. Einige Kurse können kostenfrei belegt werden, klicken Sie sich einfach durch.
Zeit, Kosten, Effizienz – die Vorteile der E-Academy
Mit der neuen E-Academy lernen Sie bequem von jedem Ort aus, ob in der Arbeit oder zu Hause. Auch zeitlich sind Sie nicht an Kurstermine gebunden. Die E-Academy bietet Ihnen eine moderne und effiziente Art der Weiterbildung mit der Sie nicht nur Zeit, sondern auch Kosten sparen!
Schauen Sie noch heute in den Kurskatalog der E-Academy und starten Sie durch.
Sie finden die E-Academy bei den Werkzeugen oder direkt hier.
(Bitte beachten Sie: Sie müssen bei Kommunalnet eingeloggt sein, um zugreifen zu können)
Viel Erfolg und Freude bei Ihrer persönlichen Weiterbildung wünscht das gesamte Kommunalnet-Team!
– I.WEIPPL
LINKS
EMPFEHLUNGEN FÜR DICH
1
Lexis 360® – alle Regelungen zu Baurecht, Verwaltungsrecht uvm.
2
Was tun, wenn Demenzkranke zur Gemeinde kommen?
3
ICM for Kids: Neue Ära der Kindergarten-Verwaltung in Zillingdorf
4
Nachhaltiger Strom für die Gemeinde aus der Gemeinde
5
Phishing, Malware und Co: Wie Gemeinden Cyber-Risiken begegnen können