© Pixabay

HYPO NOE

09.05.2023

HYPO NOE: Ihre Ansprechpartnerin für Kommunalfinanzen am Städtetag

Der 72. Städtetag steht vor der Tür: Die HYPO NOE Kundenberater:innen freuen sich, Sie von 31. Mai bis 2. Juni am HYPO NOE Messestand beim Städtetag in Bad Ischl begrüßen zu dürfen. Am HYPO NOE Stand erwartet Sie angeregter Austausch in gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken sowie die Möglichkeit, den Kundenberater:innen Fragen rund um die individuellen Leistungen und maßgeschneiderten Angebote der HYPO NOE zu stellen.

Die HYPO NOE bietet österreichweit Kreditfinanzierungen für Städte und Gemeinden in allen klassischen Formen sowie strukturierte Finanzierungen für die öffentliche Infrastruktur an. Außerdem zählen Einmalbarkredite, Kassenkredite, Schuldscheindarlehen, Forderungsverkäufe, Zahlungsverkehrsleistungen und Cashpooling zur Produktpalette der Bank.

Die HYPO NOE steht mittlerweile österreichweit mit rund jeder dritten Gemeinde in einer Geschäftsbeziehung. Als führende Kommunalfinanzierungsbank legt die HYPO NOE, neben der persönlichen Betreuung ihrer Kund:innen, besonderen Wert auf die fundierte Begleitung von Projekten. Überzeugen Sie sich selbst von exzellentem Finanz-Know-how, spezifischem Kund:innenwissen und regionalen Netzwerken.

Die niederösterreichische Landesbank zählt österreichweit zu den Vorreiter:innen in Sachen Klima- und Umweltschutz. Das wird einerseits durch renommierte Nachhaltigkeitsratings bestätigt: Die HYPO NOE ist seit Langem unter anderem mit dem von ISS ESG verliehenen „Prime“-Status ausgezeichnet. Andererseits arbeitet die HYPO NOE stetig an der Verringerung ihres eigenen ökologischen Fußabdrucks und hat sich mit dem Beitritt zum klimaaktiv Pakt 2030 unter Schirmherrschaft des Klimaschutzministeriums zur Halbierung ihres CO2-Ausstoßes gegenüber 2005 verpflichtet. Darüber hinaus arbeitet die Bank ständig am Ausbau ihrer nachhaltigen Produktpalette, die mittlerweile aus Grünen Giro- und Sparkonten, Grünen Krediten und grünen Anleihen besteht.

– I.WEIPPL (Quelle: HYPO NOE, Entgeltliche Einschaltung)

 

© Copyright - Kommunalnet