© Post

Post

04.06.2024

Das Post Werbefenster feiert 100 Screens und Sie können mitfeiern

Vor rund drei Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Post Werbefensters. Seitdem ist das DOOH-Netzwerk der Österreichischen Post auf 100 Screens angewachsen, mit einer Reichweite von knapp 4 Mio. Bruttokontaktchancen pro Woche.

Die Screens des Post Werbefensters befinden sich an frequenzstarken und attraktiven Standorten, z. B. in Postfilialen, Einkaufszentren und Einkaufsstraßen. Die hochauflösenden 75-Zoll-Screens stellen Werbebotschaften gekonnt in den Mittelpunkt und sorgen für hohe Aufmerksamkeit. Mit Wetter-, Zeitschienen- und Geotargeting erreicht jede Werbekampagne die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Kostenlose Verdoppelung Ihrer Kampagnenlaufzeit

Feiern Sie mit uns diesen Meilenstein und sichern Sie sich bis 31.07. eine kostenlose Verlängerung Ihrer DOOH-Werbekampagne! Profitieren Sie von den Vorteilen des Post Werbefensters und erzielen Sie noch mehr Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft.

Jetzt Angebot sichern!

DOOH: Ihre Vorteile

>> Dynamische Kampagnenabwicklung
Exakte Planbarkeit, einfache Abwicklung und flexible Anpassungen von digitalen Inhalten, um auf aktuelle Trends, Ereignisse oder geänderte Marktsituationen schnell & effektiv reagieren zu können.

>> Gezieltes Zielgruppentargeting
Präzise Ausrichtung und Ansprache der Zielgruppen basierend auf Wetter-, Zeitschienen- und Geotargeting möglich.

>> Individuelle Werbepakete
Maßgeschneiderte Netz- und Tarifangebote: vom kompletten Netzwerk bis zum einzelnen Screen buchbar.

– C.TAUCHER (Quelle: Post, Entgeltliche Einschaltung)

 

© Copyright - Kommunalnet