In Wiener Neustadt steht von 5. bis 7. Juni 2024 der 73. österreichische Städtetag auf dem Programm. Die Kundenberater:innen der HYPO NOE freuen sich darauf, Sie an ihrem Stand auf dem Städtetag begrüßen zu dürfen.

Am HYPO NOE Stand erwarten Sie anregende Gespräche in einer entspannten Atmosphäre bei Snacks und Getränken sowie die Möglichkeit, Fragen zu den individuellen Leistungen und maßgeschneiderten Angeboten der HYPO NOE zu stellen.

Die HYPO NOE bietet österreichweit Kreditfinanzierungen für Städte und Gemeinden in verschiedenen Formen sowie strukturierte Finanzierungen für die öffentliche Infrastruktur an. Zu ihrem Portfolio gehören außerdem Einmalbarkredite, Kassenkredite, Schuldscheindarlehen und Forderungsverkäufe.

Mittlerweile pflegt die HYPO NOE Geschäftsbeziehungen mit etwa einem Drittel der österreichischen Gemeinden

Als führende Bank für Kommunalfinanzierungen legt die HYPO NOE großen Wert auf die persönliche Betreuung ihrer Kund:innen und die fundierte Begleitung von Projekten. Überzeugen Sie sich selbst vom exzellenten Finanz-Know-how, dem spezifischen Kund:innenwissen und den regionalen Netzwerken.

Die niederösterreichische Landesbank ist in Österreich außerdem eine Vorreiterin in Sachen Klima- und Umweltschutz

Das wird durch renommierte Nachhaltigkeitsratings bestätigt, darunter durch den „Prime“-Status von ISS ESG. Zudem arbeitet die HYPO NOE kontinuierlich daran, ihren eigenen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Mit ihrem Beitritt zum klimaaktiv Pakt 2030 unter der Schirmherrschaft des Klimaschutzministeriums hat sie sich verpflichtet, ihren CO2-Ausstoß bis 2030 im Vergleich zu 2005 zu halbieren. Darüber hinaus erweitert die Bank stetig ihre nachhaltige Produktpalette, die nun grüne Giro- und Sparkonten, grüne Kredite und grüne Anleihen umfasst.

– I.WEIPPL (Quelle: HYPO NOE, Entgeltliche Einschaltung)

 

MEHR ZUM THEMA

HYPO NOE finanziert über die Landesgrenzen hinaus

HYPO NOE mit erstklassigen digitalen Services für Gemeinden

Zwei HYPO NOE Parkbänke für zwei langjährige Gemeindekunden

© Copyright - Kommunalnet