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Mitarbeiter*in Stammdatenverwaltung Finanzwesen

Webseite Marktgemeinde Guntramsdorf

Die Marktgemeinde Guntramsdorf befindet sich südlich von Wien und beschäftigt als Dienstgeber rund 130 Mitarbeiter*innen. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien und einer DuKultur. Aktuell gelangt eine freie Stelle als Mitarbeiter*in für die Stammdatenverwaltung in der Abteilung Finanzwesen zur Ausschreibung:

Aufgaben:
• Stammdatenpflege der Lieferanten, Abgleich mit dem Unternehmensregister/Firmenbuch
• Stammdatenpflege der Kunden, Abgleich mit dem Melderegister bzw.
Unternehmensregister/Firmenbuch
• Überarbeitung der Stammdaten der Buchhaltungskonten
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Anstellungserfordernisse:
• sehr hohe Genauigkeit
• gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• allgemeine IT-Affinität

Grundlegende Voraussetzungen:
• Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Staatsbürgerschaft (mit den erforderlichen
Sprachkenntnissen)
• abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
• einwandfreier Leumund
• Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit und Teamorientierung

Beschäftigungsausmaß: 10 Wochenstunden, geringfügig
Die Wochenstunden können in der Zeit von MO-FR zwischen 7:00-15:30 Uhr in Absprache mit der Vorgesetzten frei eingeteilt werden.

Voraussichtlicher Dienstbeginn: ab Jänner 2025

Dienstort ist das Rathaus der Marktgemeinde Guntramsdorf

Das Entgelt orientiert sich an der Grenze für geringfügige Beschäftigung und beträgt für 2024 EUR 518,44.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen samt Lebenslauf an Frau Isabella Skrob, MSc unter isabella.skrob@guntramsdorf.at.
Ende der Bewerbungsfrist ist der 30.11.2024.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an isabella.skrob@guntramsdorf.at