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Sachbearbeiter/in der Verwaltung „Bürgerservice und Postpartner“

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25 – 40 Wochenstunden – Karenzvertretung – ab Jänner 2025

Die Aufnahme erfolgt in ein befristetes Vertragsbedienstetenverhältnis zur Gemeinde Eberstalzell. Entsprechend der Oö. Gemeinde-Einreihungsverordnung erfolgt eine Einstufung in die Funktionslaufbahn GD 18.

Das Bruttogehalt beträgt bei 40 Wochenstunden mindestens 2.710,00 Euro pro Monat.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung als Sachbearbeiter:in im Bürgerservice (Fundamt, Hundewesen, Abfallwirtschaft, Meldewesen, Ferienaktion, …..)
    Postpartner/Bank 99
    Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, (HAS, HAK, kaufm. Lehre oder vergleichbare Ausbildung)
  • gute EDV-Kenntnisse sowie praktische EDV-Erfahrung (insb. MS-Office)
  • Geschick und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
  • sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • freundliche Umgangsformen, Engagement und Teamfähigkeit
  • Objektivität und Offenheit sowie Selbständigkeit, Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich und zu Mehrleistungen

Allgemeine Anstellungserfordernisse:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft (bzw. Staatsangehörigkeit eines Landes, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang
    zu gewähren sind wie Inländern)
  • persönliche, fachliche und gesundheitliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
  • männliche Bewerber müssen den Präsenz- oder Zivildienst abgeleistet haben, sofern diese als gesundheitlich geeignet befunden wurden

Das können sie von uns erwarten:

  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team
  • abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
  • frisch zubereitetes Mittagessen zu Mitarbeiterkonditionen
  • qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
  • attraktive Versicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für oö. Gemeinden (KFG)
  • komfortable Erreichbarkeit (staufreie Anfahrt und kostenloser
    Parkplatz)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amtsleiter Gerhard Ehrengruber, Tel.: 07241/5555-13, gerne zur Verfügung.

Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte verwenden Sie dafür den vom Gemeindeamt Eberstalzell aufgelegten Bewerbungsbogen (Download unter www.eberstalzell.at), fügen diesem Abschlusszeugnisse, Geburtsurkunde, sowie Ihren Staatsbürgerschaftsnachweis
(jeweils in Kopie) hinzu und senden diese bis spätestens Freitag, 18. November 2024 bis 12.00 Uhr an das Gemeindeamt Eberstalzell, Hauptstraße 15, 4653 Eberstalzell, oder via E-Mail an bewerbung@eberstalzell.ooe.gv.at.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@eberstalzell.ooe.gv.at