Verwaltungsangestelle(r)
Webseite Gemeinde Saalbach-Hinterglemm
zum Aufgabenbereich zählen:
- Bearbeitung von Aufgaben in der allgemeinen Bauverwaltung, wie Bauaktenverwaltung, Verfahrenskostenabrechnungen, Führen des Gebäuderegisters, Berechnung Kanalanschlussgebühren, Bescheidausfertigungen, etc
- Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Bauverhandlungen
Sie bringen mit:
- abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung (Verwaltung / Büro)
- sicherer Umgang mit der EDV
- selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zur Weiterbildung und Ablegung der Gemeindedienstprüfung
- bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenzdienst
Was wir Ihnen bieten:
- ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- krisensicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team
- Gleitzeitregelung
- 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem Salzburger Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001 idgF und ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an gemeinde@saalbach.at