© Image by 3D Animation Production Company from Pixabay

Kommunalvertrieb Pirker

15.04.2025

Statik-Prüfung und Projektierung von PV-Anlagen, OHNE KOSTEN FÜR IHR BUDGET?

Wenn Sie in Ihrer Gemeinde oder Stadt an die Errichtung von PV-Anlagen oder eines dezentralen Sonnenkraftwerks denken, dann haben wir hier einige extrem wichtige Informationen für Sie!

Als erfahrener Projektentwickler und -begleiter für die Umsetzung dieser Infrastrukturen kennen wir nämlich die kritischen Punkte, die bei derartigen Projekten über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Darum geht’s:

1: Erfüllen die kommunalen Gebäude, auf die Sie die PV-Anlagen installieren wollen, die statischen Voraussetzungen? Sollten Sie das noch nicht wissen, ermöglichen wir Ihnen die Statik-Prüfung für die relevanten Gebäude OHNE DAS LAUFENDE BUDGET ZU BELASTEN!

2: Wurde bei Ihren kommunalen Gebäuden bereits eine fachgerechte Bestandsaufnahme, Begutachtung von Gebäuden durchgeführt, für die Umsetzung von PV, Großspeicher, Ladestationen inkl. der für eine Gemeinde/Stadt richtige Form einer Energiegemeinschaft? Wenn nicht, dann bieten wir Ihnen an, dies ebenfalls zu erledigen, OHNE DAS LAUFENDE BUDGET ZU BELASTEN!.

3: Die Daten aus der Bestandsaufnahme und Analyse kombiniert mit Ihren Zielvorstellungen ergeben die Basis, die es für eine realistische Wirtschaftlichkeits-Analyse inkl. Budgetprognose braucht. Diese Daten sind auch die unbedingt erforderliche Voraussetzung für die Planung und darauffolgende Projektierung von dezentralen Sonnen-Kraftwerken. Unser Angebot: wir übernehmen diese Arbeiten und aus dem laufenden Budget, muss dafür keinen Cent freigemacht werden.

Warum wir Ihnen dieses Angebot machen? Ganz einfach deshalb, weil wir wissen, dass damit die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt geschaffen sind. Wir erledigen diese Vorarbeiten binnen drei Monate nach Projektklarheit. Das heißt, dass Sie innerhalb von drei Monaten (ab Projektklarheit) alle Daten und Informationen besitzen, um eine tragfähige Entscheidung treffen zu können.

Schon neun Monate später könnten Sie in Ihrer Gemeinde oder Stadt in eine autarkere und unabhängigere Energiezukunft starten!

Aber wie heißt es so schön: das Beste kommt zum Schluss. Und das Beste ist, dass wir genügend Anbieter finden, welche die Errichtung, Finanzierung und den Betrieb Ihres dezentralen Sonnenkraftwerkes übernehmen oder Ihnen Lösungen präsentieren, mit welchen Sie keinen Cent an Eigeninvest tätigen müssen bzw. Sie in keiner Weise Ihr Budget belasten, sondern dieses sehr oft sogar, ENTLASTEN!

Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Dann stellen Sie uns doch auf die Probe und laden Sie uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. Wir freuen uns darauf!

Mit schönen Grüßen und bis bald!

Hannes Pirker

Kommunalvertrieb Pirker

Kontakt


StefanRacek

s.racek@kommunalnet.at

+43 (0) 1 890 21 30-21

– I.WEIPPL (Quelle: Kommunalvertrieb Pirker, Entgeltliche Einschaltung)

 

© Copyright - Kommunalnet