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07.01.2020

Bürgerbefragungen mit der Post

Schnell und kostensparend zu demokratischen Entscheidungen!
Mit der Bürgerbefragung der Österreichischen Post erfahren Sie, was Bürger, Mitarbeiter oder Kunden zu bestimmten Themen denken: schnell und unkompliziert, effizient und kostengünstig.

Wie läuft eine Bürgerbefragung über die Post ab?

Zunächst beraten wir Sie umfassend, wie Sie den für Ihr Anliegen optimalen Fragebogen inhaltlich zusammenstellen. Anhand einer Vorlage gestalten Sie Ihren individuellen Fragebogen und liefern uns die fertigen Druckdaten (bei Bedarf können wir auch die Gestaltung übernehmen).
Wir kümmern uns anschließend um Druck und Versand der Kundenbefragung inkl. Anschreiben, Fragebogen und Antwortkuvert. Außerdem sorgen wir dafür, dass Sie die Antwortsendungen der Befragten erhalten. Um Ihnen das manuelle Sichten der Antworten zu ersparen, liefern wir Ihnen optional alle Antwortsendungen als PDF, um diese bequem am PC zu sichten. Sie möchten die Ergebnisse ohne manuellen Erfassungsaufwand direkt digital auswerten? Kein Problem! Mittels OCR-Erkennung bereiten wir Ihnen alle Ergebnisse Ihrer Befragung als elektronischen Datensatz auf.

Ihre Vorteile durch eine Bürgerbefragung:

  • Mehr Sympathie und Vertrauen: Mit der Einbindung der Bürger in kommunale Entscheidungen fühlen sich diese wertgeschätzt und verstanden und Sie werden dafür mit Sympathien belohnt.
  • Begründbare Entscheidungen aufgrund demokratischer Faken: Entscheidungen, die von der Mehrheit einer Gemeinde getroffen wurden, werden von der jeweiligen Minderheit leichter akzeptiert als eine Verordnung des Gemeinderates.
  • Schnelle und unkomplizierte Produktion: Wir beraten Sie kostenlos von der Idee bis zur Ausführung und kümmern uns um die Abwicklung Ihrer Befragung.

INFOS
Mehr zur Bürgerbefragung erfahren Sie bei unserer Business-Hotline 0800 212 212, oder unter www.post.at/public

– M. PUCHNER (QUELLE: ÖSTERREICHISCHE POST AG, ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG)

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