BBG

15.09.2020

Mobilitätswochen der BBG – Bleiben Sie mobil!

Die öffentliche Hand in Österreich bleibt mobil – auch in herausfordernden Zeiten sorgt die BBG als verlässlicher Einkaufspartner dafür. Daher setzt die BBG einen Schwerpunkt auf das Thema „Mobilität“ in all seinen Facetten – insbesondere auf die nachhaltige Mobilität.

Informieren Sie sich vom 16. September bis 1. Dezember während der „Mobilitätswochen“ über die umfangreichen Lösungen der BBG.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Mobilitätsbereich bietet die BBG ganzheitliche Fuhrparkmanagementlösungen an, welche sich optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das Portfolio reicht von A wie Aufbaugeräte bis zu Z wie Zusatzleistungen. Es beinhaltet beispielsweise Baggermaschinen, Feuerwehrfahrzeuge, Geräteträger, Kommunalfahrzeuge, Kasten- und Pritschenwagen, (Leicht-)LKW, PKW, Personentransporter, Traktoren, Unimogs und VANs. Darüber hinaus runden Reifenmanagement, Treibstoffe und Tankkartensysteme das Mobilitätsportfolio ab. Nachhaltige Lösungen stehen hoch im Kurs. Ein Übergang zu alternativbetriebenen Fahrzeugen ist in den aktuellen Vereinbarungen integriert. Neue, innovative Fahrzeuge kommen dabei nicht zu kurz und können, auf Basis der Marktverfügbarkeit, aufgenommen werden. So wird ein Umstieg zu alternativbetriebenen Fahrzeugen sichergestellt.

Nutzen Sie das umfassende Angebot der BBG. Profitieren Sie von Vorteilen wie der Vergaberechtssicherheit bei Verträgen und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. In einem „Extrablatt Mobilität“ hat die BBG alle relevanten Angebote zum Thema „Mobilität“ zusammengefasst. Verschaffen Sie sich einen Überblick und lassen Sie sich von Ihrem verlässlichen Einkaufspartner beraten und unterstützen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bbg.gv.at/mobil.

Tipp: Wenn Sie Interesse haben mehr zu erfahren, dann wenden Sie sich an die BBG. Das Helpcenter der BBG ist telefonisch unter +43 1 245 70-0 sowie per E-Mail an office@bbg.gv.at für Sie erreichbar!

MEHR ZUM THEMA

Beste Konditionen für alle Regionen: BBG macht Fuhrparks der öffentlichen Hand zukunftsfit

Digitalisierung als Chance zur Verbesserung der Mobilität

Wie sieht die Mobilität von morgen aus?

© Copyright - Kommunalnet