Alm Advent Veranstaltungs GmbH

09.08.2019

Handwerk und Schmankerl Ihrer Region gefragt

Heuer findet erstmals der Alm Advent in Wien statt. Für Kunsthandwerker und regionale Schmankerlproduzenten eine einmalige Gelegenheit, sich vor 250.000 erwarteten Besuchern in einer wetterunabhängigen Stubn zu präsentieren.

Derzeit denkt zwar noch niemand an Punschhütten und Weihnachtsbäume, wer aber rechtzeitig plant, ist am Ende meist im Vorteil. Daher dürfen wir Sie auf eine einzigartige Möglichkeit aufmerksam machen, um sich und Ihre Region in Wien zu präsentieren: der Wiener Alm Advent. Er findet dieses Jahr erstmalig am Vorplatz der Messe Wien vom 15. November 2019 bis 1. Jänner 2020 statt und ist so gestaltet, dass er keine Konkurrenz für die Aussteller bei ihrem lokalen Weihnachtsmarkt ist.

Das Alm Advent Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre einzigartigen handwerklichen Produkte.

Heimelige Stubn garantieren Wetterunabhängigkeit

Ein Frieren bei Minusgraden wird es für die Aussteller beim Alm Advent nicht geben. Die Schmankerlhersteller und die Kunsthandwerker können sich nämlich in heimeligen, stimmungsvollen Stubn präsentieren. Bei 250.000 erwarteten Besucher/innen können Sie sich auf ein breites Publikum freuen.

Auch für kleine Aussteller attraktiv

Die Anforderungen sind so gestaltet, dass auch kleine Aussteller ihre Produkte zeigen können. Die Mindest-Ausstellungsdauer von fünf Tagen garantiert, dass sich die Präsentation in Wien nicht mit Ihrem lokalen Weihnachtsmarkt überschneidet. Die kleine Koje misst zwei mal zwei Meter und ist mit Strom ausgestattet. Der Kostenbeitrag liegt bei 200 Euro Verwaltungsgebühr und einer Umsatzbeteiligung von 20 Prozent. Auch die rechtlichen Vorgaben sind mit einem Kassenterminal, der den Ausstellern zur Verfügung gestellt wird, erfüllt.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Link in der nebenstehenden Box, im Brief, der als Download bereit gestellt ist oder direkt bei Frau Sylvia Brudniak vom Alm Advent: Tel: 01/512 43 33-14, E-Mail: aussteller(at)almadvent.at

© Copyright - Kommunalnet