Die BBG erhebt den Anspruch der Best-in-Class-Einkaufspartner für die öffentliche Hand zu sein. Sie denkt mit und selbstverständlich voraus, um jene Antworten und Angebote zu bieten, die Sie tatsächlich benötigen.
Daher schafft die BBG rechtzeitig Lösungen, um Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Hohes Engagement und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind und bleiben Garant dafür, Sie auch zukünftig umfassend zu unterstützen: professionell, rasch und transparent.
Die Leistungen der BBG sind Lösungen. Das ist mehr als Einkauf. Denn darunter versteht die BBG die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zum besten Preis – und das vergaberechtssicher und nachhaltig.
Ab 2. August 2021 spiegelt sich dieser Anspruch in einem weiterentwickelten Corporate Design wider.
Die BBG arbeitet weiterhin tagtäglich daran, Lösungen für Sie zu schaffen. Wenn Sie auf der Suche nach Lösungen sind, wenden Sie an das Helpcenter. Es ist telefonisch unter +43 1 245 70-0 sowie per E-Mail an office@bbg.gv.at für Sie erreichbar! Bei dringenden Bedarfen oder zur Deckung von aktuellen Großbedarfen wenden Sie sich bitte gerne auch direkt an vertrieb@bbg.gv.at. Mehr Informationen unter www.bbg.gv.at.
– V.BÖSEL (Quelle: BBG, Entgeltliche Einschaltung)