Mitarbeiter/in für die Gemeindebuchhaltung und das Standesamt (m/w/d) und Vertretung im Bereich Post-Partnerstelle
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S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G
der Marktgemeinde Schlüßlberg
Die Marktgemeinde Schlüßlberg schreibt gemäß §§ 8 und 9 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. (Oö GDG 2002) folgenden Vertragsbedienstetenposten geschlechtsneutral zur Besetzung aus:
Mitarbeiter/in für die Gemeindebuchhaltung und das Standesamt (m/w/d)
und Vertretung im Bereich Post-Partnerstelle
Einstufung:
Funktionslaufbahn GD 18.4
Anrechenbare Erfahrungszeiten aus vorangegangenen Dienstverhältnissen richten sich, zur Errechnung der Gehaltsstufe, nach den Bestimmungen der §§ 168 und 169 des Oö. GDG 2002 i.d.g.F.
Das Bruttogehalt beträgt bei Vollbeschäftigung mindestens € 2.312,80 pro Monat, aber bei Anrechnung von Vordienstzeiten ergibt sich eine entsprechend höhere Entlohnung.
Beschäftigungsausmaß: ca. 35 Wochenstunden
Voraussichtlicher Dienstbeginn: ehestens
Dauer des Dienstverhältnisses: befristet als Karenzvertretung
Der gesamte Ausschreibungstext ist auf der Homepage www.schluesslberg.ooe.gv.at nachzulesen.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an gemeinde@schluesslberg.ooe.gv.at