Kindergartenhelfer/in und Kindergartenbusbegleitung
Webseite Stadtgemeinde Peuerbach
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Peuerbach
Die Stadtgemeinde Peuerbach schreibt gemäß §§ 8 und 9 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 (Oö. GDG 2002) idgF. für den Gemeindekindergarten Bruck-Waasen nachfolgenden Dienstposten zur Besetzung öffentlich aus:
Kindergartenhelfer/in und Kindergartenbusbegleitung
Vertragsbedienstete(r) Funktionslaufban GD 22.3 – Kindergartenhelfer/in teilbeschäftigt mit ca. 20 Wochenstunden (Mindestgehalt € 2.007,60 brutto mtl. bei Vollbeschäftigung) und Vertragsbedienstete(r) Funktionslaufban GD 25.4 – Kindergartenbusbegleitung teilbeschäftigt mit ca. 9 Wochenstunden (Mindestgehalt € 1.869,40 brutto mtl. bei Vollbeschäftigung);
Bei Vorliegen entsprechender Bewerbungen ist auch eine Trennung der Funktionen Kindergartenhelfer/in und Kindergartenbusbegleitung denkbar.
Dienstantritt: ca. 06. März 2023
Aufgabenbeschreibung: Unterstützung des Fachpersonals bei der Beaufsichtigung, Erziehung und Betreuung von Kindern; Allgemeine Tätigkeiten für das Aufrechterhalten des Betriebes; Unterstützung des/r KFZ-LenkerIn und der Kinder beim Kindergartenkindertransport; Mithilfe bei Reinigungsarbeiten;
Schriftliche Bewerbungen sind mit den erforderlichen Unterlagen, wie Urkunden, Zeugnisse und Berufsnachweise einschließlich aktuellem Lebenslauf mit Lichtbild bis spätestens Freitag, 20. Jänner 2023 im Stadtamt Peuerbach einzureichen.
Weitere Information können der Ausschreibung im Anhang entnommen werden.