Damit gehören unübersichtliche E-Mail-Flut, unvollständige Rückmeldungen, unlesbare Antwortkarten und händisch geführte Gästelisten der Vergangenheit an!

Exklusiver Rabatt für kn-Gemeinden:

20% auf Paketpreise und Zusatzleistungen

  • Pakete nach Teilnehmer
  • Standardpreis
  • Vorteilspreis
  • bis 100 Teilnehmer
  • € 15,00
  • € 12,00
  • bis 500 Teilnehmer
  • € 25,00
  • € 20,00
  • bis 1.000 Teilnehmer
  • € 50,00
  • € 40,00

Zeit und Geld sparen:

Mit Hilfe von uawg.online gestalten Sie im Handumdrehen eine Anmeldemaske für Ihre Veranstaltung, können Ihr Gemeindewappen oder Logo hochladen und weitere individuelle Felder definieren. Über Zu- und Absagen werden Sie per E-Mail informiert, alle Daten werden in einer Tabelle dargestellt, die Sie bei Bedarf nach eigenen Wünschen bearbeiten und natürlich auch exportieren können. All das selbstverständlich nur für Ihre Augen im passwortgeschützten Bereich.

Statistik rund um die Uhr:

• Die Mietmöbelfirma möchte die Anzahl der Stühle wissen?

• Der Cateringpartner die Anzahl an vegetarischen Menüs?

• Der Vortragende, wie viele Handouts er für Seminar II vorbereiten muss?

• Und der Bürgermeister, wie viele überhaupt schon zugesagt haben?

uawg.online weist diese Daten im Statistikbereich für Sie automatisch aus.

Einfach und freundlich:

In wenigen Schritten kreieren Sie Ihre uawg.online – Anmeldemaske für Ihre Veranstaltung. Jede Veranstaltung hat einen individuellen Link (uawg.online/Ihre-
Gemeinde/Ihre-Veranstaltung). Diesen können Sie entweder direkt an Ihre Gäste schicken, oder von der Gemeindewebsite dorthin verlinken. Ihre Gäste können sich jederzeit an- bzw. abmelden und erhalten automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Das Tool fragt ab, was Sie wissen wollen.

⇒ Sparen Sie jetzt Zeit & Geld ⇐

für Ihre anstehenden Empfänge, Ehrungen, Seminare, Konferenzen, Sprechstunden, sowie Kultur- und Sportveranstaltungen!

Viele Verbände (u.a. der Gemeindebund) und Gemeinden (u.a. die Stadtgemeinde Tulln) nutzen dieses Tool bereits für ihre Veranstaltungen.

So geht´s: 3 Schritte zu Ihrer Veranstaltung

  • 1. KOSTENLOS REGISTRIEREN

    Binnen kürzester Zeit sind Sie bei uns kostenlos registriert. Sie haben Ihr eigenes Passwort, Verzeichnis (uawg.online/Ihre-Gemeinde) und können beginnen Ihre Veranstaltung zu erstellen

  • 2. EINLOGGEN UND VERANSTALTUNG ERSTELLEN

    Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse können Sie sich einloggen und auf Ihr persönliches Veranstaltungs-Dashboard zugreifen. Schrittweise werden Sie dann durch das Tool geführt, können Tests durchführen und jederzeit Änderungen vornehmen.

  • 3. PAKET WÄHLEN UND ONLINE GEHEN

    Ist die Veranstaltung erstellt, wählen Sie jenes Paket, welches Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Schon können Sie den Link zur Veranstaltung (uawg.online/Ihre-Gemeinde/Ihre-Veranstaltung) teilen.

    Die An- und Abmeldungen werden elektronisch verwaltet und ebenso werden Sie per E-Mail über jede informiert.

Unsere empfohlenen Zusatzleistungen:

Personalisierung (€ 192,00 statt € 240,00)

Sie haben eine Gästeliste? Senden Sie uns Ihre Gästeliste im Tabellenformat und Sie bekommen für jeden Gast einen individuellen Link zur Anmeldung retour. Die Einladung kann mit einem persönlichen Code versehen werden, mit dem der Gast auf sein vorausgefülltes Formular kommt und seine An- bzw. Abmeldung noch komfortabler abschließen kann. Dadurch können Sie jederzeit und direkt im Tool einsehen, welche offenen Rückmeldungen es noch gibt.

Warteliste (€ 144,00 statt € 180,00)

Sie haben ein begrenztes Kontingent an Plätzen? Buchen Sie die Wartelistenfunktion und bei Erreichen der Teilnehmerobergrenze können sich nachfolgende Personen über denselben Anmeldelink in eine Warteliste eintragen. Sollten Plätze freiwerden, können Sie Personen von der Warteliste zur Veranstaltung einladen.

Check-in – Funktion (€ 144,00 statt € 180,00)

Sie wollen vor Ort einen Überblick wer bereits anwesend ist? Mit der Check-in – Funktion kann mit jedem handelsüblichen Smartphone schnell ein QR-Code, den der Gast bei seiner Anmeldung bekommt, gescannt werden. Dadurch haben Sie in Echtzeit Einblick wie viele Personen anwesend sind und wer noch nicht erschienen ist.

Digitale Einladung | Reminder | Save-the-Date (nach Aufwand)

Sie wollen Porto sparen und die Umwelt schonen? Gerne erstellen wir für Sie eine elektronische Einladung, einen Reminder, oder schon vorab ein Save-the-Date. Wir unterstützen Sie im Einladungsmanagement.

Design & Text Individualisierungen (nach Aufwand)

Vieles in unserem Tool lässt sich an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen!

Einrichten der Veranstaltung durch einen Mitarbeiter von uawg.online (€ 192,00 statt € 240,00)

Gerne übernehmen wir die Erstellung Ihrer Veranstaltung in Ihrem uawg.online-Dashboard.

*Preise verstehen sich als Bruttopreise inkl. 20% USt.

Kontakt


Ralph Goldhalmseder

ralph@uawg.online

+43 (664) 39 25 788

Muster Einladung

Muster Anmeldung

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