Automatische Erinnerungen
Regelmäßige Mitteilungen bei anstehenden Überprüfungen und Wartungen zur Instandhaltung aller Einrichtungen, Anlagen und Fahrzeuge.
Indem du auf "Einverstanden" klickst, stimmst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Datenschutzbedingungen und dem Newsletterempfang zu. Das Newsletter-Abonnement kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen findest du in den AGBs und der Datenschutzerklärung.
Datenschutz und IT-Sicherheit mit PROVENTOR: Die digitale Lösung für Kommunen
PROVENTOR Community Edition ist eine Lösung, die speziell für Gemeinden entwickelt wurde. Mit dieser können Gemeinden den Brandschutz, die Objektsicherheit oder die Wartung von verschiedensten Geräten und Anlagen verwalten. Auch Spezialthemen, welche wiederkehrende Kontrolle erfordern, können individuell erfasst und genutzt werden, wie zum Beispiel die Pflege der Schulen und Spielplätze oder auch die Wartung der öffentlichen Flächen.
Übersichtliche Oberfläche mit intuitiver Bedienung
Spezielle Sicherheitskataloge für Gemeinden
Verwaltung von Standorten, Objekten und Anlagen
Automatische Generierung von Eigenkontrollen und Prüfungen
Detaillierte Dokumentation in rechtssicheren Protokollen
Mangelmanagement und Auftragsweitergabe an Externe
Verwaltung von Plänen, Prüfberichten und Bescheiden
Individuelle Erstellung und Verwaltung von Aufgaben aller Art
Mobile APPs mit Fotobearbeitung und QR Code Funktion
Unlimitierte Benutzer/innen mit individueller Rollenverteilung
Digitalisieren Sie Ihre bestehenden Prozesse für mehr Effizienz, Komfort und Sicherheit für ihre Bürgerinnen und Bürger.
„Die Solarstadt Gleisdorf konnte die Sicherheit aller Schulen, Kindergärten sowie öffentlichen Gebäude durch den Einsatz eines digitalen Brandschutzbuches erheblich optimieren.“
„Die Gemeinde Traboch hat mit einfachen Methoden die Spiel- und Sportplatzkontrollen, die Wartung der Gemeindefahrzeuge sowie den gesamten vorbeugenden Brandschutz digitalisiert.“
Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen